Startseite
  Über...
  Archiv
  kapitel 11
  KAPITEL 10
  KAPITEL 9
  KAPITEL 8
  KAPITEL 7
  KAPITEL 6
  KAPITEL 5
  KAPITEL 4
  KPITEL 3
  Kapitel 1&2
  GEDICHTE
  Konzertbericht!!!!!!.....
  Eine seite für Elina
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die süsse lara hdl
   die beste und liebenswüedigste schreiberin der welt... die süsse Elina



http://myblog.de/swytu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo...

Meine erster Eintrag und das alles dank Elina!
ich möchte mich bei dir Elina herzlichst bedanken!!!
DANKE!!!!!!*dich ganz doll drückt*.
Ich bin noch nicht weit aber werde hir auch eine ff rein stellen für euch und auch noch ein paar andere sachen.
Also ich hoffe euch gefällt meine seite!
byebye
mfg
Elisa
28.4.06 18:30


Also....

ich schreib ja wie gesagt eine geschichte und ich tuh wen ich kann in 15min das kapitel 1 rein!
und ne frage wie gefällt euch meine seite könntet ihrs bitte nicht ins gästebuch schreiben? büde.... weil es nimt mich wunder!, und ich weis das sie nicht spannend is und noch nichts drin hat was euch vielleicht interessirt aber würde mich trotzdem interessiren!
byebye
HEL
Elisa
29.4.06 18:39


OHHHHH......

Hey
Elina du musst dich doch für nichts bedanken das war des mindeste was ich für dich tuhn konnte!!!!!
und danke das du mir das mit dem link gesagt hast ich reparir des den mal!!!*g*
und dein neues kapitel hab ich natürlich gelesen is super geil geworden wie immer!!!!*ggggg*
ahh.... also ich find des der anfang nicht so gut von meiner story aber naje werd heut noch eins rein tuhen!VERSPROCHEN!!!!!
aber es kommt irgend wie nimand auf meine seite macht mich voll traurig*heul*
naja wenigstens bist du ja noch da!
also byebye und hoffe das ein paar mehr leute ins gb schreiben und auf die seite kommen werden! schreib jetzt weida
hdgggggggggggdl
Hegdk
Elisa
29.4.06 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung