Startseite
  Über...
  Archiv
  kapitel 11
  KAPITEL 10
  KAPITEL 9
  KAPITEL 8
  KAPITEL 7
  KAPITEL 6
  KAPITEL 5
  KAPITEL 4
  KPITEL 3
  Kapitel 1&2
  GEDICHTE
  Konzertbericht!!!!!!.....
  Eine seite für Elina
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die süsse lara hdl
   die beste und liebenswüedigste schreiberin der welt... die süsse Elina



http://myblog.de/swytu

Gratis bloggen bei
myblog.de





"ehmmmmmmm leute steigt hir irgend wo eiine feier oder so?" sagte ich weil nimand etwas sagte und es schon langsam Pinlich wurde!ich hoffte natürlich das keine steigen würde,weil es mich echt anscheissen würde mit denen feiern zu gehen!
"ehmm ja sollte es in Magdeburg geben"sagte Tom.
"naja dan können wir ja heute dah hin gehen oder?"sagte Georg?"joa
klar ich komm mit"sagte Gustav
"ich auch"sagten die anderen 3
Jetzt schauten mich alle erwartungsvoll an
"ehm ja sicher ich abs doch vorgeschlagen, ne!"
Jetzt lächelten alle so süss wie noch nie,mich nahm es wunder das ich nicht geschmeltzt bin,aber was denk ich den jetzt schon wider entweder haben die eine Freundinn oder sie finden mich voll hässlich, aber ich lieb doch nimand von denen,oder?
nein sicher nicht die sind nur süss und langsam fing ich sie auch zumögen an, zu ihnen hatte ich irgendwie so eingrosses vertrauen obwohl ich sie noch nich einmal 24h kannte!.
"oli austeigen wir sind da" sagte
Gustav,mir viel erst jetzt auf das wir in einem Bus sassen.
Ich stig mit Gustav aus die anderen stiegen zwar auchg schon aus aber Bill und Tom mussten noch den Bus nach LOitsche nehmen und Georg musste in die andere richtung.
"also byebye"
"byebye" sagten die anderen 3 und umarmten mich zuerst war ich ein bisschen geschockt aber dan umarmte ich sie trotzdem auch.
Danach alls wir uns alle verabschidete haben dinden ich und Gustav in mein neues zuhause.
irgendwie hab ich die Jungs schon in ein platzt in meinem Herzen gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....................




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung